Juni 2017

Monatsversammlung Juli 2017

30.06.2017 08:00 von Klaus Fauth

Einladung zur Monatsversammlung



Liebe Mitglieder und Freunde der FWV Besigheim,

da ich am zweiten Mittwoch im Juli anderweitig terminlich verhindert bin, treffen wir uns zur nächsten Monatsversammlung

am Mittwoch, den 05.07.2017
um 19:30 Uhr
im Weinstüble Löwen


Als Gast begrüßen wir an diesem Abend Herrn Wolfgang Theiss von der Lokalen Agenda.

Als Leiter des Arbeitskreis "Umwelt und Wirtschaft“ wird er uns über die aktuellen Themen des Arbeitskreises informieren und steht zur anschließenden Diskussionen zur Verfügung.

Im Anschluss an das wichtige Thema Lokale Agenda können Themen aus der aktuellen Tagespolitik von Besigheim angesprochen werden.

Interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger sind herzlich willkommen.

Auf eine rege Teilnahme freuen sich Vorstand und Gemeinderatsmitglieder.

 

Walter Zeyhle

1. Vorsitzender