Februar 2017

Monatsversammlung Februar 2017

01.02.2017 08:00 von Klaus Fauth

Einladung zur Monatsversammlung



Liebe Mitglieder und Freunde der FWV Besigheim,

wie in jedem Jahr ist Bürgermeister Steffen Bühler unser Gast in einer Monatsversammlung.
Nachdem der Haushaltsplan verabschiedet ist, wird er uns die kommunalpolitische Arbeit in der Stadt Besigheim aus seiner Sicht erklären und seine Ziele für die nächsten Jahre erläutern.

Die Monatsversammlung findet am

Mittwoch, den 08.02.2017
um 19:30 Uhr
im Weinstüble Löwen


statt.

Herr Bühler wird uns zunächst einen Überblick zur aktuellen Situation und der Haushaltslage der Stadt Besigheim geben.
Einen großen Anteil des Abends sollten jedoch anstehende Projekte und Entwicklungsmöglichkeiten unserer Stadt in den nächsten Jahren einnehmen. Es gibt sicherlich viele interessante Themen wie Umgestaltung Enzplatz und Enzufer, Parkplatzsituation in der Altstadt und im Bahnhofsbereich. Schulen und Kita’s sind immer aktuell.
Viele interessante Themen, die zur Diskussion anregen werden.
Auch Fragen der Anwesenden zu verschiedensten Punkten sollten nicht zu kurz kommen.

Zu diesem interessanten Gedankenaustausch laden Vorstand und Gemeinderatsmitglieder alle Mitglieder und Freunde der FWV Besigheim, sowie interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger recht herzlich ein.

Es grüßt freundlichst

 

Walter Zeyhle

1. Vorsitzender